TV-News

«Ein Engel auf Erden» hat ausgedient

von

Der Fernsehsender Sat.1 Gold wiederholt stattdessen «Wer ist hier der Boss?» und «Dr. Quinn – Ärztin aus Leidenschaft».

Derzeit wiederholt Sat.1 Gold am werktäglichen Mittag «Ein Engel auf Erden» in Doppelfolgen, die Sitcom ist auch Teil des Wochenendprogramms von Muttersender Sat.1, wo sie sich aus Quotensicht aber mehr als schwer tut. Am Dienstag, den 6. Februar 2024, wird das Format ersetzt. Zwischen 11.55 und 12.50 Uhr laufen dann Doppelfolgen der Sitcom «Wer ist hier der Boss?». In der 196-teiligen Sitcom spielen Tony Danza, Judith Light und Alyssa Milano die Hauptrollen. Embassy und Columbia Pictures drehten die Serie für ABC.

Darum geht’s in der 80er Jahre-Sitcom: Tony Micelli wurde schwer vom Schicksal gebeutelt. Um sein Leben neu zu beginnen und damit seine Tochter Samantha in einer besseren Gegend aufwächst, beschließt er, aus Brooklyn wegzuziehen. Er nimmt in Connecticut einen Job als Haushälter bei der erfolgreichen Angela Bower an. Dort wacht er nicht nur über die Kinder, sondern auch über das Privatleben seiner attraktiven Chefin. Des Öfteren stellt sich bei den beiden die Frage, wer eigentlich der Boss im Haus ist.

Ab 12.50 Uhr laufen dann Wiederholungen von «Dr. Quinn – Ärztin aus Leidenschaft». Der Western aus dem Jahre 1993 handelt von Dr. Quinn, die in der Kleinstadt Colorado Springs nochmal ganz von vorne anfangen muss. Da die Bewohner vor Ort sich jedoch nicht von einer Frau behandeln lassen möchten, gestaltet sich der Neuanfang schwieriger als gedacht. Sie muss nicht nur beweisen, dass auch Frauen gute Ärzte sein können, auch privat hat Dr. Quinn mit Herausforderungen wie der Erziehung dreier Waisenkinder zu kämpfen.

Kurz-URL: qmde.de/148395
Finde ich...
super
schade
19 %
81 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUlla will ihr Glück zurücknächster ArtikelVOX plant Pärchen-Woche bei «Shopping Queen»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung