Quotenmeter.FM

Darf Gottschalk noch alles sagen?

von

Außerdem unterhalten sich Veit-Luca Roth und Fabian Riedner über «Promi Big Brother».

Vor knapp zwei Wochen sendete das ZDF die vorerst letzte Ausgabe von «Wetten, dass...?». Noch steht nicht fest, ob es in den kommenden Jahren eine Fortsetzung geben wird. Es deutet aber nicht viel auf mehr «Wetten, dass…?» im deutschen Fernsehen hin. Thomas Gottschalk selbst teilte am Ende der Sendung mit, er freue sich alles, was nun kommen mag. Gottschalk nannte zwei Gründe: Es sei problematisch, wenn man ihn eines Tages seine Gäste erklären müsse. Außerdem rede er zu Hause inzwischen anders als er es im Fernsehen tut. Bevor er einen „Shitstorm“ verursache, gehe er lieber.

Veit-Luca Roth und Fabian Riedner haben die Sendung gesehen und können Gottschalks Scheinargumente nicht nachvollziehen. Er wirkte eher fahrig, schien kaum vorbereitet zu sein und verwechselte immer wieder Gäste. Gottschalk selbst habe auch keinen Maulkorb seitens der Mainzer Senderverantwortlichen bekommen, weshalb seine Argumentation schwach wirkt.

Außerdem werfen Roth und Riedner noch einen Blick auf «Promi Big Brother», das nach zwei Wochen endete. Das Noch-Ehepaar Klein hat keine 100.000 Euro gewonnen und eine weitere Promi-Staffel wird im nächsten Jahr mit Sicherheit auf Sendung gehen. Yeliz Koç, ihres Zeichens Reality-TV-Teilnehmerin und Influencerin, wird sich wohl kaum mit dem Gewinn zufriedengeben und vielleicht auch bald in weiteren Shows mitwirken.



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/147339
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Bold & Bougie» zeigt starke Frauennächster Artikel«Tatort – Der Mann, der in den Dschungel fiel»: Eine positive Überraschung
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung