US-Fernsehen

Starz setzt unter anderem «Heels» ab

von

Vier Serien des Pay-TV-Unternehmens werden abgesägt.

Wie das amerikanische Fachblatt „Variety“ berichtet, wird es für die Serien «Heels», «Run the World» und «Blindspotting» nicht mehr weitergehen. Das neue Format > wurde Mitten in der ersten Staffel unterbrochen und soll ohne eine Ausstrahlung abgesetzt werden.

In «The Venery of Samantha Bird» sollte Katherine Langford die Hauptrolle spielen. In der offiziellen Beschreibung heißt es: "Samantha lernt bei einem Familienbesuch in Neuengland ihre Jugendliebe wieder kennen und stürzt sich kopfüber in eine scheinbar perfekte Bilderbuch-Romanze. Aber die Bilderbuch-Liebesgeschichte des Paares ist nicht so süß, wie sie auf den ersten Blick scheint.

«Heels» folgte den professionellen Wrestlern der Duffy Wrestling League, einer kleinen unabhängigen Promotion in Georgia. Jack Spade (Stephen Amell) hat die Liga von seinem Vater geerbt und kämpft nun darum, sie über Wasser zu halten, während er gleichzeitig versucht, sie auf die nächste Ebene zu bringen.

«Run the World» begleitet eine Gruppe von Freunden, die in Harlem leben und ihr Leben, ihre Karrieren und ihre Beziehungen meistern. Amber Stevens West, Bresha Webb und Corbin Reid führten die Besetzung der Serie an, zu der auch Stephen Bishop, Tosin Morohunfola, Erika Alexander, Nick Sagar, Jay Walker und Tonya Pinkins gehörten.

«Blindspotting» war eine Folge des gleichnamigen Films. Jasmine Cephas Jones hat ihre Rolle aus dem Film wieder aufgenommen und spielt in der Serie die Hauptrolle der Ashley. Ashley strebt ein bürgerliches Leben in Oakland an, bis Miles (Rafael Casal), ihr zwölfjähriger Partner und Vater des gemeinsamen Sohnes, unerwartet eingesperrt wird.

Kurz-URL: qmde.de/145436
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPatrick Schweitzer übernimmt REDnächster Artikel«Krapopolis» startet gut
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung