US-Quoten

«Suits» und kein Ende

von

Seit Wochen dominiert die Serie von USA Network die Charts von Netflix und Peacock.

Die USA Network-Serie «Suits» schlägt sich bei den Streaminganbietern Peacock und Netflix weiterhin prächtig. Die Amerikaner haben in der Woche vom 17. bis 23. Juli 2023 3,879 Milliarden Minuten der Serie gestreamt. Bereits seit Wochen ist die Serie mit Meghan Markle auf dem ersten Rang. Die Disney-Serie «Bluey» erzielte 1,219 Milliarden Minuten und liegt somit hauchdünn vor dem Netflix-Projekt «Sweet Mangolias». Die neuen Folgen wollten zahlreiche Zuschauer sehen, sodass 1,218 Milliarden Minuten gestreamt wurden.

Auf den Plätzen vier und fünf sind zwei Klassiker vertreten: «NCIS» läuft aktuell bei Netflix und Paramount+ und schlägt sich dank seiner 443 Episoden sehr gut. 741 Millionen Minuten wurde die Serie online geschaut, die Krankenhausserie «Grey’s Anatomy» erreichte mit 417 Folgen 735 Millionen Minuten.

Netflix kann mit «The Lincoln Lawyer» zwar nur 702 Millionen Minuten in der ausgewählten Woche vorweisen, allerdings hatte das Format bislang auch nur 15 Episoden. Die Amazon-Serie «Jack Ryan» kommt auf 30 Geschichten, die zu 700 Millionen Folgen führten. Mit «Quarterback» fuhr man 648 Millionen Minuten ein, es lagen aber auch nur acht Episoden vor.

Kurz-URL: qmde.de/144463
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAutorengilde trifft sich mit AMPTPnächster ArtikelABC kündigt Rückkehr von «Extreme Makeover: Home Edition» an
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung