 Der Streamingdienst Joyn hat den Start des neuen Reality-Formats «Party Workers» für den 31. August angekündigt. Ursprünglich hatte der Dienst von ProSiebenSat.1 Media erst im Herbst mit der Sendung aus dem Hause Banijay Productions Germany geplant. Los geht es mit einer Doppelfolge, die jeden Donnerstag um zwei weitere der insgesamt 16 Episoden erweitert wird. Hinter der Bezahlschranke bei Joyn Plus+ gibt es immer bereits die nächsten beiden Folgen als Preview zu sehen.
Der Streamingdienst Joyn hat den Start des neuen Reality-Formats «Party Workers» für den 31. August angekündigt. Ursprünglich hatte der Dienst von ProSiebenSat.1 Media erst im Herbst mit der Sendung aus dem Hause Banijay Productions Germany geplant. Los geht es mit einer Doppelfolge, die jeden Donnerstag um zwei weitere der insgesamt 16 Episoden erweitert wird. Hinter der Bezahlschranke bei Joyn Plus+ gibt es immer bereits die nächsten beiden Folgen als Preview zu sehen. In «Party Workers», das auf dem gleichnamigen französischen Original basiert, erobern jeweils fünf Party-willige Frauen und Männer aus der Schweiz und Deutschland die spanische Insel Mallorca und leben zehn Tage in einer luxuriösen Finca. Die 20- bis 28-jährigen Teilnehmer genießen zunächst ein komfortables WG-Leben, was allerdings nur von kurzer Dauer ist.
Die Twens müssen sich ihr Luxus-Party-Leben verdienen. Sie stellen ihr Nachtleben-Talent unter Beweis und können mit Jobs in der Party-Szene Komfort für sich selbst oder ihre Mitbewohner erarbeiten. Gefragt ist Teamspirit, doch man muss den verdienten Komfort nicht mit der Gruppe teilen.
 
						 
						




 


 VOD-Charts: Prime Video ist Netflix dicht auf den Fersen
VOD-Charts: Prime Video ist Netflix dicht auf den Fersen «Upright» geht in die zweite Runde
«Upright» geht in die zweite Runde 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel