 Mit «Was kann der Mensch? Die Hirschhausen-Show» markierte das Erste zum Samstag 2,45 Millionen Zuschauer und damit einen Marktanteil von 10,6 Prozent. Jüngere Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren ließen sich 0,34 Millionen und damit 7,0 Prozent des entsprechenden Marktes definieren. Im Zweiten versammelten sich hingegen 5,93 Millionen Zuschauer und damit 0,37 Millionen Jüngere für «Theresa Wolff – Der schönste Tag». Hiermit waren 23,8 und 7,2 Prozent an den Märkten möglich.
Mit «Was kann der Mensch? Die Hirschhausen-Show» markierte das Erste zum Samstag 2,45 Millionen Zuschauer und damit einen Marktanteil von 10,6 Prozent. Jüngere Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren ließen sich 0,34 Millionen und damit 7,0 Prozent des entsprechenden Marktes definieren. Im Zweiten versammelten sich hingegen 5,93 Millionen Zuschauer und damit 0,37 Millionen Jüngere für «Theresa Wolff – Der schönste Tag». Hiermit waren 23,8 und 7,2 Prozent an den Märkten möglich.Bei den Privaten angekommen, sollte Sat.1 mit «Big Game – Die Jagd beginnt» 1,14 Millionen Zuschauern im Gesamten versammeln. Hiervon ließen sich 0,3 Millionen Umworbene aus der klassischen Zielgruppe definieren. In Marktanteilen waren demnach 5,8 Prozent möglich, insgesamt reichte es zu 4,6 Prozent. Bei RTL gab es «Denn sie wissen nicht, was passiert – Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show». Hierzu schalteten 1,82 und 0,51 Millionen Zuschauer ein, die Marktanteile lagen bei 9,5 und 11,8 Prozent.
In Unterföhring sendete ProSieben «The Masked Singer». Es folgten 2,00 Millionen Zuschauer und damit 9,4 Prozent des gesamten TV-Marktes. In der Zielgruppe sah es mit 16,8 Prozent Marktanteil bei 0,78 Millionen Werberelevanten ebenfalls sehr gut aus. RTLZWEI schickte «True Lies – Wahre Lügen» über den Äther und begeisterte 0,67 Millionen Zuschauer, sowie 0,2 Millionen Umworbene. Die Marktanteile lagen damit in Grünwald bei 2,9 und 4,1 Prozent.
VOX schickte «47 Meters Down - Uncaged» über den Äther. Hier ergab sich eine Reichweite von 0,79 Millionen Zuschauern und demnach ein Marktanteil 3,2 Prozent. Die Zielgruppe markierte an ihrem Markt 4,8 Prozent bei 0,24 Millionen Fernsehenden. Kabel Eins wollte zu guter Letzt «9-1-1 Notruf L.A.» präsentieren. Hierzu kamen 0,56 und 0,15 Millionen Zuschauer zusammen, die Marktanteile landeten folglich bei 2,3 und 2,9 Prozent.
 
						 
						




 


 «Ulrich Wetzel – Das Jugendgericht» baut den RTL-Nachmittag um eine weitere Gerichtsshow aus
«Ulrich Wetzel – Das Jugendgericht» baut den RTL-Nachmittag um eine weitere Gerichtsshow aus Die Krönungen im Vergleich!
Die Krönungen im Vergleich! 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel