Interview

Digital Natives Rocio Luz

von

Die Schauspielerin ist derzeit in der ARD-Serie «Unsere wunderbaren Jahre» zu sehen. Mit Quotenmeter sprach Luz über ihren digitalen Alltag.

Wofür brennst du in deinem Beruf?
So viele unterschiedliche Geschichten wie möglich zu erzählen. Einerseits, um verborgene Seiten von mir selbst aufzudecken und auch irgendwie neu zu entdecken, und einfach um so viel zu erleben wie möglich. Andererseits ist mir auch sehr wichtig, Geschichten zu erzählen, die erzählt werden müssen! Um Leuten eine Stimme zu verleihen und Menschlichkeit in uns immer wieder hervorzurufen. Die „schläft“ sonst manchmal ein.

Welche Dinge benötigst du im Alltag?
Musik, Humor und Empathie. 😀

Wo informierst du dich?
Am liebsten im Austausch mit anderen Leuten, ansonsten hauptsächlich im Internet.

Mit wem aus der Branche möchtest du Mal zusammenarbeiten?
Puh. Ich bin so schlecht, in „Was ist dein Lieblings-‘‘Fragen. Es gibt so viele Leute, die mir einfallen, dass ich die Frage schwer beantworten kann…Giuseppe Tornatore und Luca Guadagnino sind großartigen italienischen Regisseuren. Und ich liebe französische Schauspielerinnen - Lea Seydoux, Mélanie Laurent…

Welche Lebensweisheit hat dich positiv beeinflusst?
Einfach Vertrauen zu haben, dass Sachen aus einem Grund passieren.

Wie schaltest du abends ab?
Meistens Tanzparty in meinem Zimmer und dann Zeit mit Menschen verbringen, die mich zum Lachen bringen.

Wie hältst du dich fit?
Fitnessstudio, Tanzen.

Welche Social Media Apps nutzt du?
Instagram.

Welches Spiel zockst du gerne auf dem Computer, der Konsole oder dem Smartphone?
Ich muss sagen, ich zocke eher nicht.

Wofür bezahlst du monatlich?
Gym, Spotify, Netflix…

Kurz-URL: qmde.de/140857
Finde ich...
super
schade
84 %
16 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Navy CIS»nächster Artikel‚Viele Gewerke sehen monatelang ihre Familien nicht‘
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung