US-Fernsehen

Anthony Anderson steigt bei «Public Defenders» ein

von

In der neuen ABC-Comedy wird Liz Astrof als Showrunnerin arbeiten.

Anthony Anderson wird die Hauptrolle in der ABC-Pilotkomödie «Public Defenders» übernehmen. Darüber hinaus ist Liz Astrof als Showrunnerin an der Serie beteiligt, während Randall Einhorn die Regie übernimmt. Der Pilotfilm der Single-Camera-Serie, der ursprünglich im Januar von ABC übernommen wurde, stammt vom Autor Eddie Quintana.

Die offizielle Beschreibung lautet wie folgt: "Vier unerfahrene Pflichtverteidiger, die bis zum Hals in Schulden stecken, arbeiten unermüdlich daran, ihre Klienten vor dem Gefängnis zu bewahren. Auf dem Weg dorthin müssen sie sich aufeinander verlassen, um ihre ersten Angeklagten, das absurde Gerichtssystem und den Kopierer, der immer klemmt, zu bewältigen."

Anderson wird die Rolle des Marshall spielen, der als "immer wütend" beschrieben wird. Marshall ist Catherines kurz angebundener Chef. Unbeeindruckt von ihrem Widerwillen, ihre Klienten vor Gericht zu bringen, soll sie im Auftrag des strengen Marshalls Efren beschatten, ihren großspurigen, prozesswütigen Bürorivalen. Marshall hat schon alle Arten von Pflichtverteidigern in seinem Büro erlebt, und jetzt, da er stellvertretender Leiter ist, sieht er es als seine Aufgabe an, seine Stellvertreter zu knallharten Verteidigern zu machen. Marshalls harte Linie entpuppt sich als harte Liebe, da er sie zutiefst beschützt.

Mehr zum Thema... Public Defenders
Kurz-URL: qmde.de/140725
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKult-Show-Wochen: Zu viel des Kults?nächster ArtikelDie Kritiker: «Tatort – Hackl»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung