US-Fernsehen

Investigation Discovery schließt Vertrag mit Elizabeth Chambers ab

von

Es soll eine Show über toxische Beziehungen produziert werden. Der Ex-Mann von Chambers, Armie Hammer, soll jedoch nicht Gegenstand der Sendung sein.

Investigation Discovery hat einen Entwicklungsvertrag mit der TV-Persönlichkeit und Moderatorin Elizabeth Chambers abgeschlossen. Demnach wird Chambers – die Ex-Frau von Armie Hammer – eine Serie über toxische und traumatische Beziehungen moderieren und produzieren, die sich derzeit in der Entwicklung befindet.

Eine Quelle, die mit dem Deal vertraut ist, sagt, dass sich das Projekt nicht speziell mit Hammer befassen wird. Stattdessen wird es sich auf die Geschichten anderer konzentrieren, wobei Chambers als Moderatorin fungiert, um durch diese Geschichten zu navigieren.

Nach Angaben des Senders wird die Serie "die Komplexität toxischer und traumatischer Beziehungen" durch "Interviews und Berichte von Überlebenden aus erster Hand" erkunden. Das noch unbetitelte Projekt wird "lang gehütete Geheimnisse, Generationentraumata und tief verwurzelte psychologische Probleme untersuchen und beleuchten", mit der Absicht, "den Opfern die Kontrolle über ihre eigenen Geschichten zu geben".

"Wir sind große Bewunderer von Elizabeth und wissen, dass diese neue Serie bei unserem leidenschaftlichen True-Crime-Publikum Anklang finden wird", sagte Jason Sarlanis, Präsident von Turner Networks, ID & HLN, Linear und Streaming. "Elizabeth bringt ein einzigartiges Einfühlungsvermögen mit, um den Stimmen der Opfer Gehör zu verschaffen, was perfekt zu IDs Mission passt, seine Plattform zu nutzen, um kraftvolle Geschichten von Hoffnung, Widerstandskraft und Überleben zu erzählen."


Kurz-URL: qmde.de/140268
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelESPN-Übertragungen sollen in Echtzeit Animationen werdennächster Artikel«Goodbye Deutschland!» bleibt stabil
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung