TV-News

RTL verlängert Dschungelcamp um einen Tag

von

Der Kölner Sender hat den Starttermin für die Reality-Show bekannt gegeben. Für Sonja Zietlow und Neu-Moderator Jan Köppen geht es dann zurück nach Australien.

Sie ist und bleibt die Konstante des von ITV Studios Germany produzierten RTL-Formats «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!»: Sonja Zietlow. Seit Staffel eins führt sie jedes Jahr im Januar durch die Reality-Show, so auch im kommenden Jahr, wenn das Dschungelcamp nach zwei Staffeln in Köln und Südafrika wieder in Australien gastiert. Nun ist bekannt, wann «IBES» beginnt. RTL nannte am Mittwochmorgen Freitag, den 13. Januar, als Startermin. Der Startschuss erfolgt um 21:30 Uhr. An Zietlows Seit wird dann nicht mehr Daniel Hartwich moderieren, sondern Jan Köppen.

Neu ist im kommenden Januar auch, dass «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» um einen Tag verlängert wird. Statt wie gewohnt am Samstag steigt das Finale dann am Sonntag, den 29. Januar. Tags darauf, 30 Januar, treffen alle Dschungelteilnehmer bei «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen» im Baumhaus aufeinander und lassen die 16. Staffel Revue passieren. Welche zwölf Promis diesmal die gefürchteten Dschungelprüfungen absolvieren müssen, steht noch nicht fest. Wer es auch immer sein wird, kann sich sicher – im wahrsten Sinne des Wortes. Denn Fan-Liebling Dr. Bob ist wieder mit dabei.

Ebenfalls mit von der Partie, aber nicht in Australien anwesend, werden Angela Finger-Erben und Olivia Jones, die gemeinsam die tägliche Nachbesprechung «Die Stunde danach» moderieren. Die Dschungelshow wird live in Köln produziert. RTL verspricht „exklusive Einblicke in das Dschungelgeschehen, Live-Schalten zu den Promis und ihren Begleitern nach Australien, neue tägliche Rubriken, verrückte Spiele sowie den neuesten Dschungelcamp-Klatsch in den sozialen Netzwerken“.

Kurz-URL: qmde.de/138854
Finde ich...
super
schade
75 %
25 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel9,14 Millionen sehen Argentiniens 3:0-Siegnächster Artikel«Spiegel TV»-Jahresrückblick fällt durch
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung