TV-News

Konzept überarbeitet: Trymacs lädt zum «Großen Kick»

von

Nachdem Stefan Raabs Produktionsfirma das geplante Joyn-Event «Kick auf Eis» verhindert hatte, wurde das Konzept der Veranstaltung zu einem Hallenfußball-Turnier umgebaut.

Ob Stefan Raab nun Ruhe gibt? Die Wahrscheinlichkeit ist groß. Denn Joyn und MediaTotal haben das Konzept des ursprünglich geplanten Live-Events in der Kölner Lanxess-Arena «Kick auf Eis» überarbeitet und daraus «Der große Kick» gemacht. Fußball wird also auch weiterhin, aber eben nicht mehr auf einer Eisfläche, sondern auf einem herkömmlichen Hallenboden. Als Kapitäne sind unter anderem die Streaminggrößen Trymacs, MckyTV , Fritz Meinecke, Marc Eggers, Amar und Rewinside mit von der Partie. Joyn überträgt das Event am 29. Dezember ab 17:00 Uhr live und kostenlos.

Ebenfalls angekündigt sind Dennis und Benni Wolter, GamerBrother, Pietro Lombardi und Sascha Huber. Insgesamt starten sechs Mannschaften in den Wettbewerb. Die Auslosung erfolgt am 22. Dezember 2022 auf dem Twitch-Kanal von Trymacs. Dann wird entschieden, in welchen Konstellationen die Teilnehmer aufeinandertreffen. Das anschließende Turnier wird in insgesamt 14 Spielen und einem Finale ausgetragen. Es gilt, jede einzelne Spielrunde für sich zu entscheiden, mit Spielregeln, die die Stars an ihre Grenzen bringen, wie es in der Ankündigung heißt.

Moderiert wird das Sport-Highlight von Marc Gebauer, als Field-Reporter berichtet MontanaBlack direkt vom Geschehen, Kommentator des Abends ist Konni Winkler.

Kurz-URL: qmde.de/138871
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Avatar: The Way of Water» startet mit 175 Millionen US-Dollarnächster ArtikelARD startet Mentoringprogramm für weibliche Regisseurinnen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung