TV-News

Patricia Platiel wird neue «Viertel nach Acht»-Moderatorin

von

Nena Brockhaus geht in Mutterschutz, weswegen Patricia Platiel vorübergehend als Moderatorin des Bild-Talks einspringt.

Ab dem 22. November übernimmt Patricia Platiel die Rolle der Moderation des Talk-Formats «Viertel nach acht » bei Bild TV. Die 42-Jährige vertritt die bisherige Gastgeberin der Sendung, Nena Brockhaus, während deren Mutterschutzes. Brockhaus moderiert heute Abend um 22:15 Uhr ihre vorerst letzte Sendung. Patricia Platiel gehört seit dem Start von Bild TV vor rund einem Jahr zu den repräsentierenden Gesichtern der Live-Sendungen des Nachrichtensenders. Der Talk ist vorab schon ab 20:15 Uhr bei YouTube zu sehen.

„Bei «Viertel nach Acht» sprechen wir über Themen, die uns alle betreffen und berühren. Das ist das Kernversprechen jeder Sendung für unsere Zuschauer. Ich freue mich auf echte Emotionen und leidenschaftliche Diskussionen mit meinen Gästen“, erklärt Particia Platiel.

„Nena Brockhaus hat «Viertel nach Acht» mit ihrer frischen, pointierten Moderation zu einem der Erfolgsformate von Bild TV gemacht, das insbesondere zu den meistgesehenen und diskutierten Talks in den sozialen Medien gehört. Wir wünschen ihr eine wunderbare Auszeit mit ihrer jungen Familie. Patricia Platiel ist eine erfahrene, empathische Journalistin, die von Beginn an zum Team von Bild TV gehört, ich freue mich sehr, dass sie die Moderation der Talksendung übernimmt“, freut sich Alexander Möhnle, Bild Talkchef TV und Video.

Kurz-URL: qmde.de/138271
Finde ich...
super
schade
75 %
25 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL+ zeigt Dokus über Fanta4 und OnlyFans nächster ArtikelNach Boys-Special: RTL plant Girls-Ausgaben von «Take Me Out»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung