US-Fernsehen

Neue Apple-Serie castet Luciane Buchanan

von

In dem Format «Chief of War» von Jason Momoa wird auch die Schauspielerin mitwirken.

Jason Momoas kommende historische Serie «Chief of War» bei Apple wurde mit Luciane Buchanan besetzt. Buchanan wird in der neun Episoden umfassenden Serie neben Momoa und Temuera Morrison spielen. Bereits im April wurde berichtet, dass die Serie bei Apple in Arbeit sei. Laut der offiziellen Logline folgt die Serie "der epischen und beispiellosen Erzählung der Vereinigung und Kolonisierung von Hawaii aus der Sicht der Ureinwohner".

Buchanan wird Ka'ahumanu spielen, der als "intelligent und fortschrittlich im Denken" beschrieben wird. Ka'ahumanu ist neugierig auf die größere Welt jenseits ihrer Heimatinseln". Buchanan wurde in Neuseeland geboren und ist tongaischer Abstammung. Für das Apple-Publikum ist sie nicht ganz neu, da sie zuvor in der Serie «Mr. Corman» an der Seite von Joseph Gordon-Levitt zu sehen war.

Momoa hat «Chief of War» zusammen mit Thomas Pa'a Sibbett entwickelt. Beide fungieren als ausführende Produzenten zusammen mit Francis Lawrence, Peter Chernin, Jenno Topping, Doug Jung, Molly Allen, Brian Mendoza und Anders Engstrom. Jung ist auch der Showrunner der Serie. Justin Chon wird bei den ersten beiden Episoden Regie führen und die Produktion übernehmen. Fifth Season und Chernin Entertainment produzieren.

Mehr zum Thema... Chief of War Mr. Corman
Kurz-URL: qmde.de/138258
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBis zu 4,8 Millionen Zuschauer verfolgen Testspiel gegen den Omannächster ArtikelParamount Global entlässt rund 100 Mitarbeiter
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung