US-Fernsehen

Hulu verlängert «This Fool»

von

Michael Imperioli wird auch in der zweiten Staffel mitspielen.

Hulu hat «This Fool» für eine zweite Staffel verlängert. Die halbstündige Komödie spielt im Arbeitermilieu von South Central Los Angeles. Im Mittelpunkt der Serie steht Julio Lopez (Chris Estrada), ein 30-Jähriger, der noch zu Hause wohnt, seit der High-School immer wieder mit seiner Freundin zusammen ist und jede Ausrede nutzt, um sich nicht mit seinen eigenen Problemen auseinanderzusetzen.

Julio arbeitet bei Hugs Not Thugs, einer gemeinnützigen Einrichtung zur Rehabilitation von Gangs, und gerät dort mit seinem älteren Cousin Luis (Frankie Quiñones) aneinander, einem Ex-Gangmitglied, das gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde und bei Julio und seiner Familie eingezogen ist. Zur Besetzung gehören außerdem Laura Patalano als Julios Mutter Esperanza, Michelle Ortiz als seine Freundin Maggie, Julia Vera als seine Großmutter Maria und Michael Imperioli als sein Boss Minister Payne.

«This Fool» stammt von ABC Signature und wird von Estrada, Pat Bishop, Jake Weisman und Matt Ingebretson geschrieben und produziert. Jonathan Groff und Fred Armisen sind ebenfalls ausführende Produzenten.

Mehr zum Thema... This Fool
Kurz-URL: qmde.de/138155
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSandra Oh geht zu «The Sympathizer»nächster ArtikelEndeavor macht einen kleinen Verlust
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung