US-Fernsehen

«Tuca & Bertie» erneut abgesetzt

von

Die Serie, die zuletzt bei Adult Swim beheimatet war, hat weiter Probleme.

«Tuca & Bertie» wurde von Adult Swim nach seiner dritten Staffel abgesetzt. Lisa Hanawalt, die Schöpferin des Zeichentrickfilms für Erwachsene, gab die Absetzung am Mittwoch auf Twitter bekannt.

"An alle unsere Fans – wir lieben euch und können euch nicht genug für eure Unterstützung über die Jahre danken", twitterte Hanawalt. "Bitte hört nie auf, verrückte Fankunst zu machen (und euch zu Halloween als die Figuren zu verkleiden!), es bringt mir unendlich viel Freude."

Die erste Staffel von «Tuca & Bertie» wurde auf Netflix ausgestrahlt und nach der Absetzung durch den Streamer für eine zweite und spätere dritte Staffel von Adult Swim gerettet. Die Zeichentrickserie für Erwachsene spielt in der fantastischen Stadt Bird Town und dreht sich um das Leben der besten Freunde Tuca Toucan (Tiffany Haddish) und Roberta "Bertie" Songthrush (Ali Wong).

Mehr zum Thema... TV-Sender Netflix Tuca & Bertie
Kurz-URL: qmde.de/137939
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Sandman» bekommt eine zweite Staffelnächster Artikel«The Last of Us» startet Anfang 2023
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung