TV-News

RTL plant «Märchenshow» mit Otto Waalkes

von

Ende Oktober wird eine neue Sendung mit dem Komiker aufgezeichnet.

Spätestens seit den «7 Zwerge»- Filme ist nicht von der Hand zu weißen, dass Otto Waalkes eine gewisse Affinität zu Märchenstoffen hat. Der 74-jährige Komiker ist mit diesen Filmen auch immer wieder Gast im Programm des Privatsenders RTL, der zuletzt im Mai sogar fast den ganzen Sendetag mit Waalkes-Inhalten füllte.

Nun treffen Waalkes, Märchen und RTL erneut aufeinander, denn wie der Kölner Sender am Montag bestätigte, plant mit für den 29. Oktober in Köln-Hürth die Aufzeichnung von «Ottos Märchenshow». Ein Sendetermin steht noch nicht fest, die Ausstrahlung ist aber für den Winter 2022/23 geplant.

Wie RTL wissen lässt, geht Otto Waalkes in der Show den großen Fragen und Irrtümern der sagenumwobenen Welten nach. Teil der Sendung sind zudem zahlreiche Schauspieler und Comedians. Ein genauer Ablauf ist nicht bekannt. Produzent der Show ist die MoveMe GmbH.

Kurz-URL: qmde.de/137135
Finde ich...
super
schade
47 %
53 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas Jüngste Quoten-Gericht: Daytime-Powerhouse VOXnächster ArtikelFußball-Klassiker beschert RTL grandiose Werte
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung