
Das ZDF setzte auf «Men in Black: International» ► und «heute-journal», die beiden Programme verzeichneten 3,18 und 2,43 Millionen. Die Marktanteile beliefen sich beim Gesamtpublikum auf 13,0 sowie 10,4 Prozent, bei den 14- bis 49-Jährigen auf 12,5 und 6,9 Prozent. Der Staffelstart von «The Voice of Germany» lockte 2,18 Millionen Zuschauer zu ProSieben, dort wurden 0,74 Millionen junge Menschen empfangen. Der Marktanteil belief sich auf gute 14,0 Prozent.
«Unser Mallorca» und «akte.» enttäuschten mit 0,95 respektive 0,43 Millionen, die Marktanteile beliefen sich auf 4,2 und 4,3 Prozent. Eine neue Ausgabe von «Achtung Abzocke – Urlaubsbetrügern auf der Spur» und «K1 Magazin» sicherten sich 0,63 und 0,44 Millionen, die Zielgruppen-Werte beliefen sich auf 4,5 und 4,4 Prozent. Bei RTLZWEI gab es «Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt» zu sehen, das 3,5 Prozent in der Zielgruppe holte. Insgesamt waren 0,54 Millionen Menschen dabei. Der Spielfilm «James Bond 007: Goldeneye» brachte 1,28 Millionen Zuschauer zu VOX, der Marktanteil lag bei 5,6 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel