Quotennews

«Das große Promi-Büßen» endet mit 0,37 Umworbenen

von

Der ProSieben-Donnerstag stand zwischen 20.15 und 03.45 Uhr im Zeichen von Reality-Shows.

Im Finale von «Das große Promi-Büßen» kämpften die Reality-TV-Personalitys Carina Spack, Elena Miras, Calvin Kleinen, Daniel Köllerer, Daniele Negroni, Ennesto Monté und Simex um viel Aufmerksamkeit und um das sehr beliebte Taschengeld in der Höhe von 50.000 Euro. ProSieben startete die letzte Ausgabe um 20.15 Uhr, die 0,88 Millionen Zuschauer anlockte. Mit gerade einmal 0,37 Millionen Umworbenen sicherte man sich einen Marktanteil von neun Prozent. Sieger der Sendung wurden im Übrigen Carina Spack, Daniel Köllerer und Daniele Negroni.

Zwischen 22.25 und 00.35 Uhr bekamen die Fernsehzuschauer noch einmal die Ausgabe von vor acht Tagen serviert. 0,29 Millionen Zuschauer wollten die Ausgabe mit Olivia Jones sehen, der Marktanteil sank von 4,3 auf 2,4 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern fuhr man desaströse 4,9 Prozent Marktanteil ein, die Reichweite lag bei 0,13 Millionen. Die 20.15-Uhr-Folge wurde zwischen 02.15 und 03.45 Uhr wiederholt, nur von Teil eins bis 3.00 Uhr liegen Quoten vor: Der Zielgruppen-Wert belief sich auf 1,9 Prozent.

Die letzte Erstausstrahlung von «How Fake Is Your Love?» strahlte ProSieben in der Nacht auf Mittwoch, den 13. Oktober 2021, um 00.35 Uhr aus. Damals waren 0,08 Millionen Zuschauer dabei, die Hälfte waren 14- bis 49-Jährige. Die Wiederholung der Sendung, die von Annemarie und Wayne Carpendale moderiert wurde, sicherte sich nun 0,06 Millionen Zuschauer um 00.35 Uhr. Die ProSieben-Show lockte 30.000 junge Menschen an, sodass man katastrophale 2,9 Prozent berechnet bekam.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/136214
Finde ich...
super
schade
70 %
30 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSammer, Gomez und Co.: Diese Experten analysieren für Prime Videonächster ArtikelHartes Pflaster, mittelmäßige Quoten
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung