
Sat.1 schickte um 20:15 Uhr den Film «I Still Believe» in das Rennen und sollte mit 0,77 Millionen Zuschauern und 0,33 Millionen Umworbenen einen mageren Abend zeigen. Die Marktanteile landeten bei 3,4 Prozent am gesamten TV-Markt und 6,4 Prozent am Zielgruppen-Markt. Bei RTL gab es ab 20:15 Uhr den Renn-Film «Fast & Furious 6». Köln sicherte sich damit 1,53 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 6,7 Prozent. Aus der klassischen Zielgruppe waren hiervon 0,63 Millionen und damit ein Marktanteil von 12,4 Prozent vertreten. In München schickte ProSieben «Godzilla II: King of The Monsters» über den Äther. Dabei waren 1,13 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, wodurch sich 5,0 Prozent Anteil am TV-Markt ergaben. Außerdem reichte es zu 0,44 Millionen Zielgruppen-Zuschauern und damit zu einem Marktanteil von 8,7 Prozent. RTLZWEI sendete «Mamma Mia!» in die Primetime und erreichte damit 0,69 Millionen Zuschauer. Aus der Zielgruppe konnten wiederum 0,27 Millionen Zuschauer gemessen werden, wodurch es zu 5,2 Prozent am Markt reichte. Insgesamt reichte es zu 2,9 Prozent Marktanteil.
VOX sollte am Sonntagabend das «Shopping Queen – Influencerinnen-Special» senden und damit insgesamt 0,66 Millionen Zuschauer erreichen. Die Marktanteile lagen insgesamt bei 3,1 Prozent, während am Markt der Zielgruppe 6,1 Prozent erreicht wurden. Hierzu brauchte es 0,29 Millionen Umworbene. Bei Kabel Eins verlief der Abend mit einer ebenfalls neuen Folge «Deutschlands größte Geheimnisse» besser. Es ergaben sich 0,92 Millionen Zuschauer, sowie 0,4 Millionen Umworbene. Die Marktanteile lagen bei insgesamt 3,9 Prozent sowie 7,7 Prozent am Markt der Zielgruppe.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel