
«Der Sat.1-Fertiggerichte-Check!» startete mit den Klassikern und zog 0,96 Millionen Menschen an, in der Zielgruppe fuhr man 7,6 Prozent Marktanteil ein. Es folgte «TopTen! Der Geschmacks-Countdown», der 0,46 Millionen Zuseher holte und bei den Werberelevanten 5,1 Prozent einfuhr. «Wer wird Millionär?» und «RTL Direkt» erreichten 3,02 sowie 2,84 Millionen, in der Zielgruppe waren 0,59 und 0,56 Millionen zur Stelle. Es wurden 15,2 sowie 13,7 Prozent ermittelt. Bei ProSieben standen «Joko & Klaas gegen ProSieben» (1,00 Millionen) und «Ein sehr gutes Quiz (mit hoher Gewinnsumme» (0,15 Millionen) auf dem Programm, die auf 14,3 und 6,9 Prozent Marktanteil kamen.
Bei VOX sicherte sich «Doc Caro» 1,01 Millionen Zuschauer sowie 7,3 Prozent in der Zielgruppe, dann erreichte eine alte Ausgabe von «Feuer, Wasser, Erde, Luft – Retter in ihrem Element» noch 5,7 Prozent. RTLZWEI setzte auf «Die Retourenjäger», danach kam «Das Messie-Team». Die Sendungen zogen 0,46 und 0,29 Millionen an, die Marktanteile lagen bei den jungen Leuten jeweils 3,2 Prozent. «Men in Black» und «Beverly Hills Cop 3» brachte Kabel Eins 0,75 und 0,32 Millionen, in der Zielgruppe wurden 6,3 und 4,1 Prozent aufgefahren.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel