Kino-News

Daniel Kaluuya kehrt nicht für «Black Panther 2» zurück

von

Der Schauspieler wird in der Fortsetzung nicht mehr seine Rolle aufnehmen.

Daniel Kaluuya wird seine Rolle in Marvels und Disneys < nicht wiederholen. Kaluuya spielte W'Kabi in «Black Panther» von 2018, den besten Freund und Vertrauten von T'Challa (Chadwick Boseman) und den Sicherheitschef des Border Tribe. Insider sagten, dass er lieber in Jorden Peeles kommenden Horrorfilm «Nope» mitmachen will.

Die Produktion von «Wakanda Forever» unter der Regie von Ryan Coogler wurde im März abgeschlossen, und der Film soll am 11. November in die Kinos kommen. Nach dem Tod von Boseman im Jahr 2020 hat Marvel beschlossen, die Rolle des T'Challa nicht neu zu besetzen. Die Fortsetzung wird stattdessen andere Charaktere aus der Welt von «Black Panther» erkunden und gleichzeitig das Erbe, das Boseman hinterlassen hat, ehren.

Obwohl bestätigt wurde, dass die Stars des Originalfilms, Lupita Nyong'o, Danai Gurira, Martin Freeman, Letitia Wright, Winston Duke und Angela Bassett, zurückkehren würden, war Kaluuyas Status im zweiten Film bisher unklar. In «Wakanda Forever» spielen außerdem Dominique Thorne als genialer Erfinder sowie Michaela Coel und Tenoch Huerta in noch nicht bekannten Rollen mit.

Kurz-URL: qmde.de/135546
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelArmie Hammer ist nun Verkäufernächster Artikel«You Are So Not Invited to My Bat Mitzvah»: Neuer Film mit Adam Sandler
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung