US-Fernsehen

Bruce Miller bekommt einen neuen ABC-Vertrag

von

Der Mann ist verantwortlich für die Erfolgsserie «The Handmaid’s Tale».

Der Disney-Konzern möchte gerne weiterhin mit Bruce Miller zusammenarbeiten. Der «The Handmaid's Tale»-Showrunner hatte 2018 bereits einen gemeinsamen Gesamtvertrag mit Hulu und MGM unterzeichnet. Millers neuer Vertrag ist immer noch mit Hulu, aber er fügt nun Disneys ABC Signature hinzu.

Während MGM, das «The Handmaid's Tale» und die in Arbeit befindliche Fortsetzung «The Testaments» produziert, nicht mehr explizit Teil der Partnerschaft ist, sagt eine Quelle gegenüber Variety, dass Miller weiterhin eng mit ihnen an seinen aktuellen und einigen potenziellen zukünftigen Projekten arbeiten wird.

"Bruce hat mit «The Handmaid's Tale» eine der ikonischsten Serien im Fernsehen geschaffen", sagte Jonnie Davis, Präsident von ABC Signature, am Dienstag. "Seine Arbeit hat weltweiten Einfluss und wir sind begeistert und fühlen uns geehrt, mit ihm bei ABC Signature zu arbeiten. Wir können es kaum erwarten, Teil dessen zu sein, was als nächstes kommt."

Kurz-URL: qmde.de/132077
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«CSI: Vegas»: Jorja Fox ist rausnächster ArtikelFlula Borg übernimmt Rolle in «Pitch Perfect»-Serie
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung