US-Fernsehen

CBS schließt das Kapitel «Bull»

von

Michael Weatherly kann sich demnächst einen neuen Job suchen.

Seit Herbst 2021 strahlt der Fernsehsender CBS die sechste und somit auch letzte Staffel des Dramas «Bull» aus. Der Hauptdarsteller der Serie, Michael Weatherly, teilte auf Twitter mit, dass er die Serie verlassen wird, um sich „neuen kreativen Herausforderungen“ zu widmen. Da das Format allerdings auf ihn zugeschnitten ist, wird die Fernsehstation auch die Produktion beenden.

«Bull» wurde von der frühen Karriere von Dr. Phil McGraw inspiriert. In der Serie leitet Dr. Bull eine hochkarätige Prozessberatungsfirma, die beauftragt wird, zu ermitteln, welche Geschworenen für ihre Klienten am besten geeignet wären und welche Argumente die Anwälte verwenden sollten, um diese Geschworenen für sich zu gewinnen.

"Seit sechs Staffeln hat sich «Bull» mit seiner neuen Sichtweise auf den Gerichtsprozess, die es so noch nie im Fernsehen gab, als Quotenbringer etabliert", so CBS in einer Erklärung. "Wir danken den talentierten Darstellern Michael Weatherly, Geneva Carr, Yara Martinez, Jaime Lee Kirchner, Christopher Jackson, MacKenzie Meehan, dem unglaublichen Kreativteam unter der Leitung von Kathryn Price und Nichole Millard und unserer hart arbeitenden Crew dafür, dass sie diese innovativen Geschichten zum Leben erweckt haben. Wir bedanken uns auch bei unseren treuen Zuschauern und freuen uns darauf, ihnen eine letzte Serie mit fesselnden Episoden zu bieten, die mit dem Humor, der Intelligenz und den Wendungen gefüllt sind, die das Drama zu einem Fan-Favoriten gemacht haben."

Mehr zum Thema... Bull
Kurz-URL: qmde.de/131920
Finde ich...
super
schade
47 %
53 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAuch «Ellen’s Game of Games» wird beendetnächster ArtikelMTV setzt «The Hills: New Beginnings» vor die Tür
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung