US-Fernsehen

«The Patient»: Auch Domhnall Gleeson bereichert den Cast

von

Zu der neuen FX-Serie, in der auch Steve Carell dabei ist, stoßen vier weitere Schauspieler hinzu.

Es gibt zahlreiche Neuverpflichtungen für die FX-Serie, in der «The Office»-Star Steve Carell vor der Kamera steht. Neben Domhnall Gleeson haben sich Linda Emond, Laura Niemi und Andrew Leeds dem Cast von «The Patient» angeschlossen. Chris Long ist als ausführender Produzent mit an Bord und wird bei den ersten beiden Episoden auch Regie führen. Kevin Bray und Gwyneth Horder-Payton werden bei der zehnteiligen Serie ebenfalls Regie führen.

In den halbstündigen Episoden wird ein Psychotherapeut (Carell) von einem Serienmörder (Gleeson) mit einer ungewöhnlichen Bitte gefangen gehalten: Er soll seine Mordlust zügeln. Aber den Verstand dieses Mannes zu entschlüsseln und gleichzeitig mit den Wellen seiner eigenen verdrängten Probleme fertig zu werden, ist eine Reise, die vielleicht genauso tückisch ist wie seine Gefangenschaft.

«The Patient» wurde ursprünglich im Oktober als Serie bei FX bestellt. Joel Fields und Joe Weisberg werden die Serie schreiben und produzieren, wobei Carell neben der Hauptrolle auch als ausführender Produzent fungiert. Caroline Moore und Victor Hsu werden zusammen mit Long ebenfalls als ausführende Produzenten tätig sein. Die Serie wird von FX Productions produziert.

Mehr zum Thema... The Office The Patient
Kurz-URL: qmde.de/131781
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Flight Attendant»: Sharon Stone übernimmt Schlüsselrollenächster ArtikelRTL Deutschland stellt sich neu auf
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung