US-Fernsehen

Im Februar landet die «Space Force»

von   |  1 Kommentar

Der Streamingdienst Netflix hat ein Startdatum für die zweite Staffel gefunden.

Mitten in der Corona-Pandemie startete der kalifornische Streamingdienst Netflix die erste «Space Force»-Staffel. Im Mai 2020 brachte das Format zahlreiche Menschen zum Lachen, enttäuschte aber viele Gesichter. Nicht bei allen Menschen kam die erste Staffel gut an, denn Produzenten bauten zahlreiche mittelmäßige Witze ein.

Dennoch entschied sich Netflix, die halbstündige Comedy fortzusetzen. Nach einer gefühlten Ewigkeit gibt es ab Freitag, den 18. Februar 2022, die zweite Staffel zu sehen. Neben dem unglaublich talentierten Carell spielen John Malkovich (Dr. Mallory), Ben Schwartz (F. Tony Scarapiducci), Diana Silvers (Erin Naird), Tawny Newsome (Captain Angela Ali), Lisa Kudrow (Maggie Naird) und hoffentlich sehen wir auch mehr von Jane Lynch (Chief of Naval Operations) und Patrick Warburton (Kommandant des Marine Corps).

Noch gab es keinen Teaser von Netflix, aber die zweite Staffel wird mit großer Wahrscheinlichkeit an das Ende der ersten Runde anknüpfen. Dort drohte ein Atomkrieg sowie der Bewaffnung, Entwaffnung und Wiederbewaffnung von Habitat One, einem potenziellen Konflikt mit den Chinesen und General Naird (Steve Carell), der zur Space Force zurückkehrt, um sich mit der Situation auseinanderzusetzen.

Mehr zum Thema... TV-Sender Netflix Space Force
Kurz-URL: qmde.de/131687
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJörg Pilawa verabschiedet sich nach 20 Jahren von der ARDnächster ArtikelZDF feiert 500. «Rosenheim-Cops»-Folge
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
silvio.martin
07.01.2022 18:33 Uhr 1
"Im Mai 2020 brachte das Format zahlreiche Menschen zum Lachen, enttäuschte aber viele Gesichter."



Ich frage mich gerade, wie man denn ein Gesicht enttäuschen kann? Mensch, ist es denn so schwer kurz drüber zu lesen, bevor man so einen Müll veröffentlicht???

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung