TV-News

Jan Köppen wird zur RTL-Allzweckwaffe

von

Zum Neujahr wird er «Die Lustigsten Homevideos der Welt» vorstellen und außerdem macht er eine neue Hundeshow.

Am Samstagabend verkuppelt Jan Köppen bei «Take Me Out» Date-willige Singles, freitags kommentiert er gemeinsam mit Frank Buschmann die beeindruckendsten Stunts der «Ninja Warrior Germany». Dieses Duo wird bei RTL auch das neue Jahr einläuten und sich auch am Neujahrstag zur besten Sendezeit melden, denn RTL hat nun das Programm des ersten Tages des neuen Jahres vorgestellt. Am 1. Januar 2022 präsentieren Köppen und Buschmann «Die lustigsten Homevideos der Welt».

Sowohl im Vorlauf als auch im Nachgang bleibt der Kölner Sender beim Genre Clipshow. Um 19:05 Uhr geht «Life! Dumm gelaufen» auf Sendung und zeigt die größten Pannen des abgelaufenen Fernsehjahres. Ob eine Schluckauf-Attacke von Katja Burkard oder ein Niesanfall von Wolfram Kons, „Lachpotential ist reichlich vorhanden“, wie RTL verspricht. Die Sendung wird am späten Abend ab 22:55 Uhr zudem wiederholt, ehe «Die lustigsten Homevideos der Welt» erneut gezeigt werden.

Doch damit ist der Dienst von Jan Köppen am ersten Wochenende von 2022 noch nicht beendet. Am Sonntag, 2. Januar, präsentiert er die Show «Wau! Die beliebtesten Hunde Deutschlands». Köppen, selbst Hundebesitzer, geht in dieser Rankingshow der Frage auf den Grund, welche Hunderasse ist hierzulande die beliebteste ist. In Einspielern sollen die Top22 Hunderassen der Deutschen vorgestellt werden. Die fast dreistündige Sendung beginnt um 17:30 Uhr und wird um 18:45 Uhr für 20 Minuten von «RTL Aktuell» unterbrochen.

Kurz-URL: qmde.de/131197
Finde ich...
super
schade
29 %
71 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Wer wird Millionär?»: Event-Woche zum Jahreswechselnächster ArtikelPrimetime-Check: Mittwoch, 08. Dezember 2021
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung