US-Fernsehen

«The Never Game»: CBS produziert Pilotfilm

von

Die Serie basiert auf einem Roman von Jeffery Deaver.

Bei CBS kümmert man sich schon um fiktionalen Nachschub, denn die Upfronts im Mai sind schneller da, als man glauben mag. Aus diesem Grund hat man die Augen offen gehalten und sich nun die Rechte an dem von Jeffery Deaver verfassten Roman «The Never Game» gesichert. Die Serie dreht sich um den Überlebenskünstler Colter Shaw, der seine Fähigkeiten einsetzt, um den Behörden zu helfen.

"Ich könnte nicht glücklicher sein, dass «The Never Game» zu CBS kommt und dass Colter Shaw bald auf dem Bildschirm zum Leben erweckt wird", sagte Hartley. "Als ich das Buch las, fühlte ich mich sofort zu der Figur und der Geschichte hingezogen; dieses Projekt mit Ken zu entwickeln, war eine wahre Liebesmüh. Colter wird es richtig krachen lassen, und ich kann es kaum erwarten, dass die Zuschauer ihn kennenlernen."

Der Pilotfilm wird von 20th Century Television produziert. Cooney wird das Drehbuch schreiben, während Ken Olin Regie führen wird.

Mehr zum Thema... The Never Game
Kurz-URL: qmde.de/129386
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZwei neue Moderatorinnen verstärken «Quarks»nächster ArtikelSowohl «Paar Wars» als auch «LEGO Masters» steigern sich
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Veit-Luca Roth Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung