Kino-News

«Cha Cha Real Smooth» mit Leslie Mann besetzt

von

Dakota Johnson hat sieben Stars für ihren Spielfilm gefunden.

Bereits am Donnerstag läuft die Produktion des Spielfilms «Cha Cha Real Smooth» an und nun haben die Verantwortlichen rund um Produzenten Dakota Johnson noch sieben Stars gewinnen können. Leslie Mann, Brad Garrett, Raúl Castillo, Odeya Rush, Vanessa Burghardt, Evan Assante und Colton Osorio haben sich dem Filmprojekt von Autor-Regisseur-Star Cooper Raiff angeschlossen.

«Cha Cha Real Smooth» handelt von einem orientierungslosen College-Absolventen, der eine Beziehung zu einer jungen Mutter und ihrer Tochter im Teenageralter eingeht, während er die Grenzen seines neuen Jobs als Bar-Mitzwa-Hype-Man kennenlernt.

Pictures produzieren den Film. Die Finanzierung erfolgt durch Picturestart und Endeavor Content, wobei letztere die weltweiten Vertriebsrechte gemeinsam mit ICM Partners wahrnehmen. "Wir sind begeistert, mit unseren Freunden und Partnern bei TeaTime und Endeavor Content die Produktion dieses herzerwärmenden, herzzerreißenden, herzergreifenden und einzigartigen Films von Cooper Raiff zu beginnen. «Cha Cha Real Smooth» wird schon bald für eine ganze Reihe von Leuten der Lieblingsfilm aller Zeiten werden", so Feig.

Mehr zum Thema... Cha Cha Real Smooth
Kurz-URL: qmde.de/128790
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNächste «Lord of the Rings»-Staffel wird in Großbritannien gedrehtnächster ArtikelSpielberg findet sechs Darsteller für «The Fabelmans»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Christian Lukas Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung