US-Fernsehen

„While Justice Sleeps“ wird von Working Title adaptiert

von

Der Roman von Stacey Abrams kann schon bald ins Fernsehen kommen.

Working Title Television, ein Teil der NBCUniversal International Studios, hat sich die Rechte für eine Serienadaption des neuen Stacey-Abrams-Romans „While Justice Sleeps“ gesichert. Laut Informationen verschiedener US-Branchendienste habe es Bieterkrieg um den neuen Justizthriller über einen ehemaligen Abgeordneten im Repräsentantenhaus von Georgia gegeben. Das neue Werk erscheint bei Penguin Random House, einer Schwesterfirma der RTL Group.

"Nachdem wir den Wettbewerbssturm überstanden haben, um uns Staceys Roman zu sichern, sind wir hocherfreut, dass wir uns durchgesetzt haben", sagte Tim Bevan, Co-Chairman von Working Title Television. "Dies ist einer dieser seltenen Momente, in denen sich die Gelegenheit richtig anfühlt, und wir freuen uns darauf, dieses aufregende Projekt mit Abrams zu entwickeln."

"Da die Medienlandschaft weiterhin mit unendlichen Inhalten floriert, sind wir begeistert, diese Reise mit Stacey anzutreten, die eine entscheidende Rolle in der amerikanischen Erzähl- und jetzt auch Fernsehindustrie gespielt hat", fügte Pearlena Igbokwe, Vorsitzende der Universal Studio Group, hinzu. "Wir freuen uns darauf, ein Maß an Authentizität, kultureller Repräsentation und universellem Storytelling in dieses Projekt zu bringen, von dem wir glauben, dass die Zuschauer es genießen werden."

Kurz-URL: qmde.de/126784
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGolden Globes: HFPA-Mitglieder kritisieren Pressenächster ArtikelDanny DeVito macht «Little Demon»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Dolly Parton & Reba McEntire Duett
Dolly Parton & Reba McEntire singen "Does He Love You" Dolly Parton wurde vor Kurzem gefragt, warum sie und Reba McEntire nie ein Lied gemeinsam au... » mehr

Surftipps

Dolly Parton & Reba McEntire Duett
Dolly Parton & Reba McEntire singen "Does He Love You" Dolly Parton wurde vor Kurzem gefragt, warum sie und Reba McEntire nie ein Lied gemeinsam au... » mehr

Werbung