US-Fernsehen

Prinz Harry-Serie startet noch im Mai

von

Das Königspaar hatte mit dem Oprah-Interview schon mächtig die Werbetrommel gerührt.

Vor einigen Wochen interviewte US-Talklegende Oprah Winfrey das Paar Meghan Markle und Prinz Harry. Viele Zuschauer wussten nicht, dass die TV-Gesichter des Skandalinterviews bereits im Vorfeld Verträge für die Produktion von Serien abschlossen. Bei Apple TV+ startet nun am kommenden Freitag «The Me You Can’t See», ein Format über psychische Gesundheit.

In der Serie führen die Co-Schöpfer und ausführenden Produzenten Winfrey und Harry Diskussionen über mentale Gesundheit und emotionales Wohlbefinden, während sie sich über ihre eigenen Reisen und Kämpfe mit mentaler Gesundheit öffnen. Neben einer Reihe von Menschen aus der ganzen Welt, die mit den Herausforderungen psychischer Probleme leben, treten in der Show hochkarätige Gäste auf, darunter Lady Gaga, Glenn Close, DeMar DeRozan von den San Antonio Spurs, Langston Galloway von den Phoenix Suns (früher bei den Detroit Pistons), der Fürsprecher für psychische Gesundheit und Sprecher Zak Williams, die olympische Boxerin Virginia "Ginny" Fuchs und der Starkoch Rashad Armstead.

"Mehr denn je ist es notwendig, die Scham, die psychische Gesundheit umgibt, durch Weisheit, Mitgefühl und Ehrlichkeit zu ersetzen", sagte Winfrey. "Unsere Serie zielt darauf ab, diese globale Konversation zu entfachen."

Kurz-URL: qmde.de/126764
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Call Me Kat» geht weiternächster Artikel«Pivoting»: Neue Single-Camera-Serie
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Dolly Parton & Reba McEntire Duett
Dolly Parton & Reba McEntire singen "Does He Love You" Dolly Parton wurde vor Kurzem gefragt, warum sie und Reba McEntire nie ein Lied gemeinsam au... » mehr

Surftipps

Dolly Parton & Reba McEntire Duett
Dolly Parton & Reba McEntire singen "Does He Love You" Dolly Parton wurde vor Kurzem gefragt, warum sie und Reba McEntire nie ein Lied gemeinsam au... » mehr

Werbung