Da Joachim Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf am vergangenen Mittwoch die Sendung «Joko und Klaas gegen ProSieben» gewannen, durften sie erneut 15 Minuten Sendezeit füllen. Sie veranstalteten eine siebenstündige Dokumentation, die zwischen 20.15 und 03.00 Uhr andauerte und den Alltag einer Klinik zeigte. Die Reportage überzeugte mit 0,73 Millionen Zuschauer, die im Durchschnitt sieben Stunden dabei waren. Der Marktanteil bei den Werberelevanten lag bei 12,2 Prozent. Es ist stark davon auszugehen, dass nicht alle Zuschauer bis 03.00 Uhr durchhielten.Am Donnerstag kehrte «Die Klinik» zurück ins Kabel-Eins-Programm. Die vorherige Staffel endete nur mit 0,63 Millionen Zuschauern und zwei Prozent. Bei den jungen Menschen holte die Episode vom 19. November 2020 0,37 Millionen Zuschauer, der Marktanteil belief sich auf 4,1 Prozent. Nun verzeichnete die neue Geschichte 0,81 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 2,6 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern fuhr man 0,36 Millionen sowie 4,4 Prozent Marktanteil ein.
Ab 22.20 Uhr beschäftigte sich <







Primetime-Check: Donnerstag, 8. April 2021
Renée Elise Goldsberry wirkt bei «She-Hulk» mit

Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel