TV-News

«The Masked Singer»-Finale: Joko rätselt mit

von   |  4 Kommentare

Sieben Tage vor dem Start der neuen «Joko & Klaas gegen ProSieben»-Staffel ist Joko Winterscheidt am Dienstag in der Primetime zu sehen.

Im Halbfinale am vergangenen Dienstag haben wohl viele Fans des ProSieben-Erfolgs «The Masked Singer» damit gerechnet, dass sie Joko Winterscheidt in die Augen schauen würden, als der Monstronaut seine Maske fallen ließ. Stattdessen bekamen die Zuschauer Thore Schölermann zu Gesicht – und eben nicht das Sendergesicht. Dieses sehen sie am morgigen Dienstag, 23. März, im großen Finale von «The Masked Singer» – wie immer moderiert von Matthias Opdenhövel – den gesamten Abend und völlig unmaskiert, denn Joko gesellt sich zu Ruth Moschner und Rea Garvey ans Rate-Pult.

„Meine Enttäuschung darüber, dass ich nicht der Monstronaut bin, ist nach wie vor riesig. Umso mehr bin ich gespannt, ob ich unter einem der anderen Kostüme stecke", sagt Winterscheidt. Am Ende der Sendung wird er es wissen, denn dann sind sämtliche Hüllen gefallen und das Publikum weiß, wer sich unter den Maskeraden des Dinosauriers, des Flamingos, des Leopards und der Schildkröte verbergen.

ProSieben-Zuschauer können sich somit am Dienstag schon mal an Joko Winterscheidt gewöhnen, denn nach dem «The Masked Singer»-Finale heißt es ab der kommenden Woche auf dem gleichen Sendeplatz «Joko & Klaas gegen ProSieben». Wer in der ersten Sendung am 30. März im Namen der roten Sieben antritt, steht bereits fest. So treten Jenke von Wilmsdorff, Karoline Herfurth, Nadja Benaissa und Jan Delay gegen Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf an.

Kurz-URL: qmde.de/125682
Finde ich...
super
schade
80 %
20 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAuftakt des Dramas «Ku'damm 63» schlägt sich gutnächster Artikel«Jumanji», «Harry Potter», «Assassin's Creed» oder «America Pie 2»?
Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
TwistedAngel
22.03.2021 11:06 Uhr 1
Wie? Mir wurde doch hier fürs Finale die Lombardi versprochen ... hat die keine Zeit?! 🤔 schlecht
Torsten.Schaub
22.03.2021 14:13 Uhr 2
Vielleicht hat sie es endlich mal selber gemerkt, dass ihre dauernde Präsenz in jeden erdenklichen TV_Shows einen auf die Eier geht! Überall mußte sie sich reinquentschen nur um im Fernsehn zu sein.
Blue7
22.03.2021 18:05 Uhr 3
Und deshalb kommt Joko der auch in jedem ProSIebenSat.1 Format zu sehen ist.
TwistedAngel
22.03.2021 19:39 Uhr 4


*muahaha* da muss ich ja mal herzhaft lachen, danke dafür :')
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung