 Bis zu 18,3 Prozent Marktanteil holte die RTL-Impro-Comedyshow «Hotel Verschmitzt» im Spätherbst 2018. An diese Zahlen knüpfte Wiederholung der ersten Staffel im Sommer 2019 zwar nicht an (gemessen wurden zwischen 7,4 und 10,1% in der Zielgruppe), aber dennoch hat der Privatsender neue Folgen des Formats in Auftrag gegeben. Nach Quotenmeter-Informationen werden Ende April und Anfang Mai insgesamt sechs neue Ausgaben des Late-Prime-Formats hergestellt. Zuvor laufen ab Ende Februar neue Folgen, die der zweiten Staffel zugehörig sind.
Bis zu 18,3 Prozent Marktanteil holte die RTL-Impro-Comedyshow «Hotel Verschmitzt» im Spätherbst 2018. An diese Zahlen knüpfte Wiederholung der ersten Staffel im Sommer 2019 zwar nicht an (gemessen wurden zwischen 7,4 und 10,1% in der Zielgruppe), aber dennoch hat der Privatsender neue Folgen des Formats in Auftrag gegeben. Nach Quotenmeter-Informationen werden Ende April und Anfang Mai insgesamt sechs neue Ausgaben des Late-Prime-Formats hergestellt. Zuvor laufen ab Ende Februar neue Folgen, die der zweiten Staffel zugehörig sind. Am Konzept ändert sich wenig. Die Serie kreiert weiterhin lustige Situationen, die allesamt in einem Hotel spielen. Haupt-Akteur ist Ralf Schmitz, der zur Zeit bei RTL Quotenerfolge mit «Take Me Out» feiert.
Als Spielleiter bleibt Frank Buschmann dem Format erhalten. Er ist es, der den Akteuren diverse Anweisungen auf die Ohren flüstert. Ein Sendetermin für die dritte Staffel von «Hotel Verschmitzt» steht zwar noch nicht fest, der Sommer aber gilt als wahrscheinlich.





 


 Die Kritiker: «Hi, AI - Liebesgeschichten aus der Zukunft»
Die Kritiker: «Hi, AI - Liebesgeschichten aus der Zukunft» Wie ist eigentlich VOXUp gestartet?
Wie ist eigentlich VOXUp gestartet? 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
03.02.2020 13:12 Uhr 1
03.02.2020 16:11 Uhr 2