Köpfe

Diana Amft war mit 18 schon verheiratet

von
Der Serien-Star aus «Doctor's Diary» ist längst in festen Händen, war jedoch schon einmal verheiratet - allerdings nur für wenige Wochen.

In der RTL-Serie «Doctor's Diary» kämpft Dr. Gretchen Haase um die Liebe - privat hat die 33-jährige Schauspielerin Diana Amft schon längst gefunden. Dabei machte sie schon im Alter von 18 Jahren die Erfahrung einer Hochzeit.

Ihre erste Ehe sei "nicht der Rede wert", sagte sie gegenüber dem Magazin "Frau im Spiegel". "Ich war 18 und habe mich drei Monate später wieder scheiden lassen. Ich fand einfach nur die Vorstellung zu heiraten so toll." Inzwischen ist die gebürtige Gütersloherin bereits im neunten Beziehungsjahr mit Regisseur Granz Henman glücklich.



Trotzdem ist ihnen Krisenstimmung nicht fremd. "Das verflixte siebte Jahr war wirklich hart. Wir waren so froh, als es endlich vorbei war, dass wir das achte Jahr richtig gefeiert haben", so Amft. Irgendwann wollen sie "gemeinsame Kinder und vielleicht auch heiraten". Aber im Moment sei "alles gut so wie es ist".

Gemeinsam habe sie mit ihrer Serienfigur Dr. Gretchen Haase, dass sie "ein sehr geduldiger Mensch" sei und gut über sich lachen könne. Und: "Für uns beide sind Tränen etwas sehr Befreiendes."

Mehr zum Thema... Diary Doctor's Diary
Kurz-URL: qmde.de/36624
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Fringe»: Marktführer zum Staffel-Finalenächster ArtikelNeuer Spitzenwert für «Two and a half Men»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Surftipps

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Werbung