US-Fernsehen

«The Middle»: ABC will doch kein Spin-Off

von

Nach neun Staffeln sollte «The Middle» dank eines Ablegers weiterleben. Doch ABC hat es sich anders überlegt …

Kürzlich ging bei ABC die Comedyserie «The Middle» zu Ende. Fans des Formats bekamen, als das Ende dieser Serie in Aussicht gestellt wurde, jedoch ein Trostpflaster versprochen: Nach neun «The Middle»-Staffeln sollte das Format in Form eines Ablegers weiterleben. Unter dem Titel «Sue in the City» würde sich das Spin-Off um Publikumsliebling Sue Heck drehen. Aber nun rudert das US-Network zurück: Wie 'TV Line' in Erfahrung gebracht hat, stellte der Sender sämtliche Arbeiten an dem Ableger ein und begräbt die «The Middle»-Serienwelt völlig.

Die Serie wäre von den «The Middle»-Schöpfern DeAnne Heline und Eileen Heisler verantwortet worden und hätte gezeigt, wie es der erwachsen gewordenen Sue Heck (gespielt von Eden Sher) ergeht, wenn sie von einer Kleinstadt in Indiana nach Chicago zieht. Laut Brancheninsidern ist «Sue in the City» Opfer eines Personalwechsels bei ABC geworden:

ABCs Entertainment-Branche erhält eine neue Präsidentin: Channing Dungey macht Platz für Karey Burke, die von freeform kommt. Im Rahmen dieses Regimewechsels plant ABC laut 'Variety' eine Vielzahl an neuen Entwicklungen für die Fernsehsaison 2019/2020, und für dieses Relikt aus einer vergangenen ABC-Epoche sei kein Platz mehr gewesen.

Mehr zum Thema... Sue in the City The Middle
Kurz-URL: qmde.de/105387
Finde ich...
super
schade
5 %
95 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNDR in Hamburg-Lokstedt mit Asbestproblemnächster ArtikelFranz Dinda: 'Wir alle stehen in der Pflicht, uns gegen ein Klima zu wehren, dass uns zu Ja-Sagern erziehen will '
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Laura Friedrich

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung