Quotenübersicht
- NBC: 15,70 Millionen (15% 18-49)
- CBS: 10,97 Millionen (4% 18-49)
- FOX: 6,66 Millionen (7% 18-49)
- ABC: 5,95 Millionen (4% 18-49)
Nielsen Media Research
Geht der Primetime bei FOX eine NFL Football-Partie voraus, gibt es stets einen Nutznießer dieser zumeist hohen Zuschauerzahlen - «The Simpsons» nutzten auch diesmal wieder diesen Schwung und bewegten 6,59 Millionen Menschen zum Einschalten. Zum Vergleich: vor sieben Tagen schauten „nur“ 4,22 Millionen US-Bürger zu. «Brooklyn Nine-Nine» profitierte im Anschluss nicht mehr ganz so stark, kam aber immerhin auf einen Zielgruppenmarktanteil von fünf Prozent bei insgesamt 3,96 Millionen Zuschauern. «Family Guy» verbuchte 3,60 Millionen Fans (5%), ehe «Mulaney» komplett versagte und nur noch 2,01 Millionen Menschen vor dem Fernseher hielt (2%).
CBS startete mit «60 Minutes» in den Abend, das zum Auftakt der Primetime 12,04 Millionen Zuschauer zählte. «Madam Secretary» legte im Anschluss noch eine Schippe oben drauf und generierte 12,59 Millionen Zuschauer. In der Zielgruppe kamen beide Sendungen auf vier Prozent. In diese Reihe reihte sich auch eine neue Folge von «The Good Wife» ein. Insgesamt verfolgten 10,69 Millionen Menschen die Serie. «CSI» unterbot die Zehn-Millionenmarke im Anschluss deutlich und zählte zu später Stunde noch 8,59 Millionen Fans (4%).
NBC generierte mit NFL Football erneut tolle Quoten. Schon die Vorberichte erzielten am Abend bis zu zwölf Millionen Zuschauer. Das eigentliche Spiel der Chicago Bears gegen die Green Bay Packers versammelte dann 17,30 Millionen Menschen vor dem Fernseher. 17 Prozent waren im werberelevanten Alter.