Mit zwei bekannten Tanzfilmen bestritt die Senderin sixx ihr Sonntagsprogramm. Zur besten Ausstrahlungszeit wurde «Step Up» übertragen – der Film generierte ab 20.15 Uhr im Schnitt 0,16 Millionen Fans ab drei Jahren. 0,5 Prozent waren es insgesamt. Bei den 14- bis 49-Jährigen sicherte sich der Streifen 1,2 Prozent. Das lag unterhalb der Sendernorm. Allerdings gab es seit Anfang Juli auch nur drei Filme, die (leicht) besser abschnitten.Den dritten «High School Musical»-Teil sicherte sich der Kanal; und zeigte ihn ab 22.25 Uhr. 0,07 Millionen Leute schalteten im Schnitt ein. Bei den jungen Leuten sackte die Quote leicht ab; auf noch genau ein Prozent.
Vormittags war es die Hauskauf- und Renovierungssendung «Fixer Upper», die sich mit bis zu 4,5 Prozent (09.30-Uhr-Folge) sehr achtsam schlug. Rund 190.000 Menschen schauten zu. Die Episoden danach steigerte sich sogar auf 200.000 Fans insgesamt und 4,4 Prozent bei den Jungen.







Film-Dreikampf zwischen RTL, ProSieben und Sat.1: «Baywatch» setzt sich in der Zielgruppe durch
RTLZWEI erlebt eine grausige Primetime

Schnittassistenz für unser Format "Shopping Queen" (m/w/d)
Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel