TV-Marktanteile

Montag, 20.02.2017

Zuschauer ab 3 Jahren | 14- bis 49-Jährige | alle Angaben in %
9,8
13,6
10,1
2,7
5,6
7,8
4,7
3,5
4,9
6,7
12,9
5,5
7,6
9,5
11,0
5,4
Gewinn/ Verlust gegenüber Vorwoche (Mo., 13.02.2017)
+0,1
+0,4
+0,2
+0,4
+0,3
+0,7
+0,8
+0,7
+0,9
-0,9
-0,3
-0,3
-0,5
-0,2
-0,4
-0,7
+1,2
+0,4
+0,2
+0,9
+0,9
+0,5
+0,1
+0,2
-1,8
-0,1
-0,8
-0,6
-0,3
-1,8
-0,3
-0,3
Gewinn/ Verlust gegenüber Fernsehjahr (Sep. 2015 – Mai 2016)


Primetime-Check zum 20.02.2017

Primetime-Check: Montag, 20. Februar 2017

Wer kommt an die Werte von «Nachtschicht» im ZDF heran? Laufen die Wiederholungen von «The Big Bang Theory» erneut spitze? » mehr

gemerkt

Quotennews zum 20.02.2017

«Die Geissens» fallen durch

Die schrecklich glamouröse Familie generiert bei RTL II nur ernüchternd matte Einschaltquoten. » mehr

gemerkt

Satter Erfolg für «Nachtschicht»

Die ZDF-Krimireihe fand am Montagabend zur besten Sendezeit in beiden wichtigen Altersgruppen enormen Zuspruch. » mehr

gemerkt

«Zoo»: Neuer Sender, neues Glück?

Bei ProSieben Maxx hat man viel Vertrauen in «Zoo», immerhin werden drei Episoden in der Primetime gesendet. » mehr

gemerkt

Hochzeiten bereiten VOX Freude, kabel eins punktet mit Krimis

Die Sender der zweiten Reihe holen gute Werte, während andere private Sender hinter den Erwartungen zurück liegen. » mehr

gemerkt

«Lethal Weapon» nur mit minimalen Verlusten

Die neue Krimiserie in Sat.1 bleibt ungefähr auf dem Niveau der Vorwoche. » mehr

gemerkt

«Team Wallraff» enttäuscht auf hohem Niveau

Die Investigativsendung holte bei RTL klar überdurchschnittliche Werte bei Jung und Alt, jedoch unterlag die Ausgabe über Behinderteneinrichtungen den vorhergegangenen Folgen. » mehr

gemerkt

2. Staffeln: RTLplus-Gameshows kehren auf gewohntem Niveau zurück

In der klassischen Zielgruppe verfehlten alle Sendungen die Ein-Prozent-Marke. » mehr

gemerkt


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung