TV-Marktanteile

Samstag, 09.01.2016

Zuschauer ab 3 Jahren | 14- bis 49-Jährige | alle Angaben in %
16,3
11,4
8,9
3,5
5,4
7,3
4,7
3,2
7,0
6,6
13,3
5,4
6,9
8,0
10,6
4,5
Gewinn/ Verlust gegenüber Vorwoche (Sa., 02.01.2016)
+4,4
+0,0
+0,3
+0,9
+0,2
+0,0
+0,4
+0,7
+0,5
+0,4
+0,9
+0,0
-1,4
-1,0
-0,5
-0,8
+4,7
+0,2
+0,4
+0,6
+0,0
-1,3
-1,3
-0,4
-0,8
-0,8
-0,5
-0,1
-0,8
-1,6
-0,5
-0,8
Gewinn/ Verlust gegenüber Fernsehjahr (Sep. 2014 – Mai 2015)


Primetime-Check zum 09.01.2016

Primetime-Check: Samstag, 9. Januar 2016

Joko und Klaas für die Jüngeren, Flori für die Älteren und Bohlen für den Rest: So ließen sich die Werte der Samstagabendshows zusammenfassen. Doch wie lief es mit anderen Inhalten? » mehr

gemerkt

Quotennews zum 09.01.2016

ARD feiert tollen Wintersport-Tag und Silbereisen am Abend

Während das über zehn Stunden Sendezeit umfassende Wintersport-Angebot allerdings auch die jüngeren Zuschauer begeisterte, mobilisierte «Das große Fest der Besten» vornehmlich die ältere Zielgruppe. » mehr

gemerkt

Junger Boxer, altes Publikum: Feigenbutz floppt in der Zielgruppe

Die junge deutsche Boxhoffnung im Supermittelgewicht kam auch bei ihrem Rückkampf gegen Giovanni de Carolis auf keine berauschende Resonanz. Etwas besser lief es in der Nacht mit Football. » mehr

gemerkt

Über acht Millionen: «Ein starkes Team» wird immer stärker

Nach grandiosen Primetime-Werten gab das Prestige-Projekt «Morgen hör ich auf» allerdings fast die Hälfte der Zuschauer ab. «Sibel & Max» startete unspektakulär in die zweite Staffel. » mehr

gemerkt

«Mein bester Feind» wird «DSDS» nicht gefährlich

Während die Show von Joko und Klaas immerhin ihre zweithöchste Zuschauerzahl erreichte, blieb Bohlen in der Zielgruppe unangetastet. Probleme macht eher das ältere Publikum. » mehr

gemerkt

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung