TV-Marktanteile

Dienstag, 07.07.2015

Zuschauer ab 3 Jahren | 14- bis 49-Jährige | alle Angaben in %
11,2
12,6
9,4
3,9
5,1
8,1
4,8
3,9
6,5
5,7
12,3
6,4
7,1
8,3
11,2
5,5
Gewinn/ Verlust gegenüber Vorwoche (Di., 30.06.2015)
+1,4
+0,0
+0,1
+0,0
+1,2
+0,6
+0,0
+0,6
-2,3
-0,3
-0,7
-0,2
-2,0
-0,3
-0,7
-0,5
+0,0
+0,0
+0,2
+0,2
+0,2
+0,1
+0,2
-0,4
-0,1
-0,8
-0,1
-0,7
-0,1
-0,3
-1,1
-1,3
Gewinn/ Verlust gegenüber Fernsehjahr (Sep. 2014 – Mai 2015)


Primetime-Check zum 07.07.2015

Primetime-Check: Dienstag, 7. Juli 2015

Wer konnte sich dem Ersten und seinen erfolgreichen Serien am ehesten widersetzen? » mehr

gemerkt

Quotennews zum 07.07.2015

Griechenland-Drama: n-tv stellt Konkurrenz deutlich in den Schatten

Während besagter Nachrichtensender am Montag über große Erfolge jubeln konnte, blieb die Konkurrenz von N24 weitgehend im Mittelmaß hängen. Phoenix performte gar unterdurchschnittlich. » mehr

gemerkt

«Ray Donovan»: Bei Jüngeren ein kompletter Ladenhüter

Während der Auftakt in die zweite Staffel beim Gesamtpublikum gar nicht mal schlechte Werte einfuhr, waren die Zielgruppen-Zahlen erschreckend schwach - und kaum mehr messbar. » mehr

gemerkt

Dokusoaps: «Trödeltrupp» kommt nicht an Rosin heran

Während kabel eins mit einer neuen Folge seiner Kochshow einmal mehr überzeugte, blieb RTL II im Quotental hängen. » mehr

gemerkt

«Wer weiß denn sowas?» mit geringen Verlusten

Die Zugkraft des Quiz im Ersten ließ minimal nach, die Reichweiten indes haben sich sogar verbessert! RTL II musste mit «Dein neuer Style» dagegen einen Minusrekord hinnehmen. » mehr

gemerkt

US-Serien: «Bones» fällt hinter «Simpsons» zurück

Der RTL-Wiederholungs-Marathon ließ in dieser Woche einige Federn, während sich die gelbe Familie klar steigerte. «Mike & Molly» tat sich zu späterer Stunde aber wieder ziemlich schwer. » mehr

gemerkt

«Mertens»-Wiederholungen - keine schlechte Alternative

Statt neuen Stoff zur wenig zugkräftigen Sommerzeit zu verheizen, setzt die ARD nun zunächst einmal auf Reruns etablierter Formate. Das Publikum zeigte sich durchaus offen dafür. » mehr

gemerkt

«Sing meinen Song»: Duette sorgen für harmonischen Staffel-Ausklang

Erneut wurden klar zweistellige Marktanteile verzeichnet, auch wenn es nun zum Ende der Staffel nicht mehr zu Reichweiten von über zwei Millionen reichte. » mehr

gemerkt


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung