TV-News

SuperRTL verspricht mehr «Super Toy Club»

von

Die Kult-Show soll 2018 weitergehen. UFA Show & Factual hatte für den Kinder-Sender zuletzt eine 15-teilige Staffel umgesetzt.

Erfolg im Herbst: SuperRTL zeigte sich zum Jahresabschluss überaus zufrieden mit der Neuauflage seiner Kindershow «Super Toy Club» , die 15 Folgen lang freitags im Vorabendprogramm lief. Der Nostalgie-Boom war also auch beim Kölner Kindersender angekommen. Denn: Eigentlich ist das Format eine Sendung, die erstmals 1999 lief. Die ersten vier Staffeln der Sendung kamen noch von Endemol, danach übernahm Grundy Light Entertainment, das heute UFA Show & Factual heißt.

War früher David Wilms der Moderator des Formats, ist nun SuperRTL-Gesicht Florian Ambrosius der Spielleiter. Und weil das alles so gut funktionierte, hat der Kanal nun die Produktion einer weiteren Staffel im kommenden Jahr bestätigt. Das soll aber nicht das einzige programmliche Highlight im Jahr 2018 bleiben.

Dazu Programmdirektor Carsten Göttel: „Wir werden die Serien zu den Kinoblockbustern «Trolls»  und «Hotel Transsilvanien»  ausstrahlen. Auch in Sachen Eigenproduktion dürfen sich unsere Zuschauer auf Nachschub freuen.“

Kurz-URL: qmde.de/98068
Finde ich...
super
schade
96 %
4 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Samstag, 30. Dezember 2017 nächster ArtikelDie Kritiker: «Rebecka Martinsson - Weiße Nacht»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Dirk g. Schlarmann
RT @Klein_Tho: Awesome #SEN - fans cleaning their section before leaving the stadium! #WorldCup https://t.co/ZxJ2WgvLV4
Sky Sport Austria
Nur mehr ein Eigentor fehlt zum Rekord! #WM2018 https://t.co/xvqSXT5lju
Werbung

Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Animal Kingdom» - Staffel 1

Zum Verkaufsstart der hochgelobten Thriller-Serie «Animal Kingdom» verlost Quotenmeter.de tolle Preise. Jetzt mitmachen und gewinnen! » mehr


Werbung

Surftipps

Charles Esten auf einen Sprung in Hamburg
Heißes Konzert von Charles Esten. Nach Clare Bowen kam am 14. Juni 2018 mit Charles Esten der zweite Country Music-Star der beliebten Serie "Nashvi... » mehr

Werbung