Bei ProSieben kam «(T)Raumschiff Surprise – Periode 1» nicht über 9,7 Prozent Zielgruppen-Marktanteil hinaus, 0,96 Millionen aus dieser Gruppe waren mit von der Partie. 1,57 Millionen Gesamtzuschauer entsprachen einer Quote von 4,8 Prozent. «Harry Potter und die Kammer des Schreckens» hatte bei Sat.1 keinen besseren Stand: Bei 9,4 Prozent bewegte sich der Marktanteil hierfür, 0,90 Millionen Umworbene waren dabei. Aus 1,43 Millionen Zusehern insgesamt resultierten 4,7 Prozent Marktanteil. Bei VOX wohnten bloß 0,93 Millionen aller Fernsehenden der Komödie «Beim ersten Mal» bei, 2,9 Prozent zog das bei den Älteren nach sich. 0,66 Millionen 14- bis 49-Jährige bedeuteten eine schwache Quote von 6,8 Prozent.
Die Ausstrahlung von «Aviator» missglückte bei RTL II, gerade einmal 0,48 Millionen Zuschauer insgesamt und 0,29 Millionen Werberelevante wollten den Streifen sehen. Mit 1,6 respektive 3,0 Prozent wurde der Grünwälder Privatsender abgespeist. kabel eins riss durchgehend die Fünf-Prozent-Marke: «Hawaii Five-0» musste sich mit 4,1 und 4,4 Prozent in der Zielgruppe arrangieren, «Scorpion» und «Rosewood» machten ihren Job mit 4,6 und 4,9 Prozent kaum besser. Immerhin stimmten die Gesamtreichweiten: Mit 1,13, 1,23, 1,02 und 0,83 Millionen Zuschauern ab drei Jahren lag kabel eins deutlich vor RTL II und VOX.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel