Die größten ZDF-YouTube-Erfolge 2017
- «Neo Magazin Royale: Germany Second» (10,3 Mio. Klicks)
- «Neo Magazin Royale: POL1Z1STENS0HN a.k.a. Jan Böhmermann – Ich hab Polizei» (Video aus dem Jahr 2015; zog 2017 noch immer 5,7 Mio. Klicks)
- «ZDFtivi: Die Mädchen-WG in Italien Tag 1 – Folge 1 in voller Länge» (2,05 Mio. Klicks)
- «Teletubbies Mini – Babys» (1,96 Mio. Klicks)
Quelle: ZDF
Im fiktionalen Bereich liegt der Dreiteiler «Honigfrauen» mit durchschnittlich rund 545.000 Sichtungen vorne, unter den Dokumentations- und Reportage-Formaten stand «Terra X» mit durchschnittlich 91.000 Abrufen pro Folge an der Spitzenposition, gefolgt von «ZDFzeit» mit ca. 80.000 und «37°» mit etwa 79.000 Abrufen.
Der Mainzer Sender erfasst seit Beginn des zweiten Halbjahres 2017 die Abrufzahlen der ZDFmediathek-App sowie der ZDFmediathek auf internetfähigen Fernsehgeräten erfasst und kann somit seither konkretere Angaben über die Nutzung des Angebots machen als noch zuvor.







Glööckler macht aus alleinerziehenden Müttern Prinzessinnen
Robert Atzorn: Abschied vom Fernsehgeschäft

Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel