TV-News

Shemar-Moore-Serie wird Sky1-Neuzugang

von   |  2 Kommentare

Der Entertainment-Sender von Sky hat sich ein neues CBS-Drama von Produktionsstudio Sony schnappt. Zudem soll die Sky-Original-Serie «Britannia» schnell nach Deutschland kommen.

Serien-Neuzugang für Sky: Der Sender hat sich die Erstausstrahlungsrechte am neuen CBS-Krimi «SWAT» mit Shemar Moore in tragender Rolle gesichert. Moore war lange Zeit einer der Anker von «Criminal Minds», stieg aber kürzlich dort aus. In seinem neuen Format, dessen erste Staffel kürzlich auf 22 Ausgaben aufgestockt wurde, spielt er Daniel "Hondo" Harrelson, den Leiter eines Sondereinsatzkommandos. Harrelson kommt neu zu der Truppe, weil sein Vorgänger aus Versehen einen kleinen Jungen erschossen hatte. Dies führte zu massiven Protesten. „Hondo“ soll die Wogen nun glätten. Sky wird die Serie aufbauend auf Abruf anbieten (jede Woche kommt also eine Episode ins Box Set hinzu). Obendrein ist eine lineare Ausstrahlung bei Sky1 geplant – ab dem 12. Februar 2018 immer montags um 20.15 Uhr. Die Serie übernimmt hier also den Slot der am 8. Januar startenden Show «Farid – Magic Unplugged».

Die Moore-Serie ist bei Weitem nicht der einzige Serien-Neuzugang des Senders. Schon ab Januar gibt es den erfolgreichsten US-Neustart der laufenden Saison zu sehen: «The Good Doctor» - ebenfalls bei Sky1, ab dem 2. Januar dienstags um 20.15 Uhr. Der Serie folgt das australische «The Heart Guy» mit seiner zweiten Staffel.

Ebenfalls noch im Spätwinter plant Sky in Deutschland die Ausstrahlung der Eigenproduktion «Britannia». Das Format ist im Jahr 43 nach Christus verortet und erzählt die Auseinandersetzung zwischen den einheimischen Kelten und den auf die britischen Inseln dringenden Römern. In England startet die Serie Mitte Januar, in Deutschland etwa einen Monat später bei Sky Atlantic und natürlich auf Abruf.

Für den Nachmittag hat sich der Sender die Rechte an der Serie «Modern Family» gesichert, die hierzulande zuletzt bei Nitro zu sehen war. Begonnen wird am 2. Januar mit der Ausstrahlung von Staffel eins (14.10 Uhr).

Kurz-URL: qmde.de/98037
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUFA-Silvesterkonzert sorgt vorab für Kontroversenächster Artikel«Die Puppenspieler» legt erfolgreich, aber ausbaufähig vor
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
28.12.2017 08:59 Uhr 1
Joar, freue mich auf "S.W.A.T."
kauai
28.12.2017 10:47 Uhr 2
SWAT wird von mir auch ne Chance bekommen. Good doctor ist ebenfalls bereits vorgemerkt.



Dass Modern Family endlich auf einem Sky-Sender läuft ist für mich jedoch die beste Neuigkeit! Für mich die beste Comedy der letzten Jahre und da es noch einige Folgen gibt, die ich nicht gesehen habe, werde ich schon Mal Platz auf der Festplatte für die Daueraufnahme schaffen.....
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung