TV-News

«NDR Talk Show» widmet sich Helene Fischer

von   |  2 Kommentare

Die Freitagabend-Sendung steht bald einmal ganz im Zeichen der „Atemlos“-Sängerin.

Am 12. Mai wird Schlagersängerin Helene Fischer ihr neues Album veröffentlichen. Es folgt dann auf „Farbenspiel“, jene Zusammenstellung von Studioliedern, die vor rund drei Jahren herauskam und sich inzwischen mehr als zwei Millionen Mal verkauft hat. Entsprechend wird nun die PR-Trommel gerührt. Am 19. Mai, also eine Woche nach Veröffentlichung des kommenden Albums, widmet die «NDR Talk Show» Helene Fischer eine komplette Ausgabe.

Darin wird Helene Fischer aus ihrem gleichnnamigen neuen Album auch vier Songs präsentieren. Los geht es um 22 Uhr, das Ende ist derzeit für 0.15 Uhr geplant. Neben Helene Fischer sind noch weitere Talkgäste, die nicht namentlich bekannt sind, angekündigt.

Die Tour zu ihrem neuen Album startet übrigens am 12. September, die über 70 Konzerttermine sind Medienberichten zufolge aber schon längst ausverkauft.

Mehr zum Thema... NDR Talk Show
Kurz-URL: qmde.de/92295
Finde ich...
super
schade
92 %
8 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Blaumacher» läuft im Sommer bei ZDFneonächster Artikel«Mario Barth deckt auf» fällt tief, «15 Dinge» interessieren in Sat.1 kaum
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
06.04.2017 18:33 Uhr 1
Wer zum Henker braucht denn sowas?
P-Joker
06.04.2017 18:50 Uhr 2
Ehre, wem Ehre gebührt.

Man muss ihre Musik ja nicht mögen, aber sie ist nun mal seit ein paar Jahren in Deutschland der absolute Superstar.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung