Die Quotenmeter-Magazin-Rubrik wird präsentiert von
Quotenmeter.FM

Böhmermann & Fußball

von

Quotenmeter.FM: In dieser Woche ist unter anderem #verafake ein großes Thema.

Jan Böhmermann kehrte am Donnerstag mit dem «Neo Magazin Royale» zurück ins Fernsehen. Dennis Weber und Fabian Riedner besprechen aus diesem Grund die dreiteilige Sendung. Wie gut war der Stand-Up? Wie unterhaltsam war das Gespräch mit dem Gast Gregor Gysi? Außerdem stehen die Produktionsbedingungen von «Schwiegertochter gesucht» im Mittelpunkt, die erstmals von der bildundtonfabrik gefilmt wurden.

Das zweite große Thema der Woche ist der Fußball: Inzwischen möchte auch RTL einen Teil von der Bundesliga bekommen und bringt sich mit einer eigenen «Sportschau» ins Gespräch. Außerdem hat sich in Spanien noch kein TV-Sender die Europameisterschaft gesichert. Wie geht es dort weiter?



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/85588
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEure 6 heißesten Artikel der Wochenächster ArtikelNBC 16/17: Viele Adaptionen, Spin-Offs und neue Comedys
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Hamburger Konzert von Chase Rice verlegt
Das Chase Rice Konzert in Hamburg muss verlegt werden. Nach seiner erfolgreichen Teilnahme an der Country2Country-Tournee in Großbritannien und Irl... » mehr

Werbung