TV-News

«Explosiv»: Elena Bruhn geht in Babypause

von

Die «Explosiv»-Moderatorin verabschiedet sich vorerst von ihrem Posten beim Boulevardmagazin. Eine Übergangslösung, bis sie zurückkehrt, ist aber schon gefunden.

Aufregender als in diesem Moment war mein Leben wohl noch nie! Ich freue mich riesig auf diese wunderschöne Aufgabe als Mama und bin froh, dass RTL mich auch voll dabei unterstützt.
Elena Bruhn
Am 23. Oktober werden «Explosiv»-Zuschauer ab 18 Uhr vorerst zum letzten Mal von Moderatorin Elena Bruhn begrüßt. Die 36-Jährige verabschiedet sich daraufhin in die Babypause und wird voraussichtlich im Mai 2016 wieder vor die Kameras treten. Die Moderatorin, die seit 2013 fest zum Moderatorenteam der Sendung zählt und sie im Wechsel mit Hauptmoderatorin Nazan Eckes präsentiert, kommentiert: „Aufregender als in diesem Moment war mein Leben wohl noch nie! Ich freue mich riesig auf diese wunderschöne Aufgabe als Mama und bin froh, dass RTL mich auch voll dabei unterstützt."

Während der Babypause übernimmt RTL-Moderatorin Miriam Lange den Posten von Elena Bruhn. Die 35-Jährige wurde Ende 2014 selbst zum ersten Mal Mutter und ist bereits als Moderatorin der Frühmagazine des Privatsenders sowie der Mittagssendung «Punkt 12» bekannt. Ihren ersten Einsatz bei «Explosiv»  absolviert sie am 2. November.

Miriam Lange dazu: „Nach 10 Monaten Babypause freue ich mich riesig auf meine RTL-Rückkehr. So sehr ich meine Kollegen von «Guten Morgen Deutschland»  natürlich vermissen werde, so sehr freue ich mich auf das neue Team von «Explosiv» . Ich wünsche Elena alles Gute für die Geburt und eine spannende und wunderschöne Zeit mit dem Würmchen.“

Kurz-URL: qmde.de/81532
Finde ich...
super
schade
67 %
33 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBundesliga-Rechte: Wo wird’s spannend?nächster ArtikelDie «Mythbusters» haben ausgebustet

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport News HD
TENNIS Ab 15 Uhr live auf Sky: So kommt Zverev in London ins Halbfinale: https://t.co/tOk62ouiml #SkyTennis https://t.co/icy5ZHkVgk
Stefan Hempel
Der Winter kann kommen! https://t.co/wYNTqWNT6O
Werbung
Werbung

Surftipps

Don Mescall mit Lighthouse Keeper auf Platz 1 der Charts
Lighthouse Keeper von Don Mescall auf Platz 1 der Irish Independent Albums Charts. Am 2. November 2018 wurde das Nachfolgealbum von Don Mescall, "L... » mehr

Werbung