TV-News

«TV total» lässt Headis noch einmal aufleben

von

Gut ein Jahr nach dem ersten Anlauf wird sich die Sendung noch einmal an dem rasanten Funsport versuchen - allerdings erneut nicht zur Primetime.

Er war bereits bei «Schlag den Raab», ging wenig erfolgreich bei «Die Höhle der Löwen» auf Investoren-Suche und war im Oktober vergangenen Jahres gar Anlass einer «TV total»-Sondersendung: Der Funsport Headis, eine rasante, aber zumindest von den VOX-"Löwen" auch nicht als gänzlich ungefährlich empfundene Mischung aus Tischtennis und Kopfball. Am 21. Oktober wird diese Sportart zum zweiten Mal Bestandteil eines Spezials von Raabs Late-Night-Show sein.

Dabei werden neben dem Entertainer selbst und seinem ewigen Show-Praktikanten Elton mit David Odonkor und Celia Sasic gleich zwei bekannte Fußballstars ins Rennen gehen - und versuchen, an Thorsten Legats Erfolg anzuknüpfen, der das Turnier im vergangenen Jahr gewonnen hatte. Aus dem Schauspiel-Genre treten darüber hinaus Axel Stein und Tom Beck an.

Das erste Headis-Turnier lief mit 8,6 Prozent aller sowie 14,0 Prozent der werberelevanten Zuschauer noch hervorragend, hatte mit «The Voice of Germany» und «red!» allerdings auch sehr dankbare Rahmenbedingungen. In diesem Jahr geht man mittwochs ran, aktuellen Planungen zufolge noch nach der sehr schwachen Horrorserie «The Strain» - dafür allerdings immerhin schon um 23 Uhr statt erst um 23:35 Uhr.

Kurz-URL: qmde.de/80666
Finde ich...
super
schade
87 %
13 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelErstmalig: RTL wird auf Formel 1-Qualifying verzichtennächster Artikel«Warehouse 13» findet eine neue Heimat
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung