Quotennews

«Der Knochenjäger» wurde Sieger bei den Privaten

von
<B>«Der Knochenjäger»</B> wurde Sieger bei den Privaten Der Spielfilm «Der Knochenjäger» mit Angelina Jolie, Queen Latifah, Ed O’Neill und Denzel Washington konnte am Sonntagabend die private Konkurrenz hinter sich lassen. Im Schnitt verfolgten 5,78 Millionen Zuschauer den knapp zweistündigen Spielfilm, dessen Endhandlung fast jedem Zuschauer von vornherein klar war. Das waren 15,9 Prozent aller Fernsehzuschauer. 4,23 Millionen Zuschauer sahen den gelähmten Denzel Washington, der als Genie und mit Hilfe von Angelina Jolie, die Mordserie löste (26,5%).

Mehr zum Thema... Der Knochenjäger Knochenjäger
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/7946
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMeisterwerk «Nirgendwo in Afrika» nur mit enttäuschender Quotenächster Artikel«Der Jahresrückblick» kann RTL II nicht zufrieden stellen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung