Quotennews

Geteilte Quoten bei «Was bin ich ?»

von
Am Donnerstagabend begann Kabel 1 mit der Ausstrahlung neuer Folgen von «Was bin ich ?». Mit 1,76 Millionen Zuschauern kann Kabel 1 mit dem Staffelauftakt zufrieden sein, die Einschaltquoten der Vorwochen waren verheerend. Auch der Marktanteil lässt sich sehen: 5,1 Prozent schalteten ein, Kabel 1 erreicht bei den Jahresquoten (Sep. – Okt.) 4,0 Prozent.

Schlecht sieht es allerdings bei den 14-49-Jährigen aus. Dort sahen nur eine halbe Million zu, 3,7 Prozent Marktanteil sind zu wenig.

Mehr zum Thema... Was bin ich
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/7861
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSchwache 8,5 Prozent für «Gottschalk zieht ein»nächster Artikel«Without a Trace» nur knapp unter ProSieben-Ausstrahlung
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung